Business Run 2017

Freitag, 8. September 2017

Gemeinsam klappt bekanntlich vieles besser. Nach diesem Motto haben wir gestern Abend auch den 17. Wien Energie Business Run als Team erfolgreich absolviert.

Voll motiviert haben wir inmitten der rund 30.000 Läuferinnen und Läufer vor dem Wiener Ernst-Happel-Stadion auf den Startschuss gewartet, um für Rudolf Rengshausen Metallspritztechnik die Distanz von 4,1 Kilometern zu bewältigen. Als besonderes Zuckerl durften wir dann kurz vor dem Zieleinlauf noch eine Runde durch Österreichs größte Sportarena drehen. Eine tolle Atmosphäre, die auch unser Chef sehr genossen hat: Er hat uns nämlich aus dem Publikum kräftig angefeuert.

Rudolf Rengshausen Metallspritztechnik beim Business Run: Warten auf den Start
Rudolf Rengshausen Metallspritztechnik beim Business Run: Warten auf den Start
Rudolf Rengshausen Metallspritztechnik beim Business Run: Los geht's!
Rudolf Rengshausen Metallspritztechnik beim Business Run: Endspurt im Ernst Happel Stadion
Rudolf Rengshausen Metallspritztechnik beim Business Run: Geschafft!
Rudolf Rengshausen Metallspritztechnik beim Business Run: emotionale Unterstützung vom Chef
Rudolf Rengshausen Metallspritztechnik beim Business Run: unsere Medaille