ACHTUNG: Wir haben ab sofort geänderte Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag, 10:00 bis 17:15 Uhr

Michael Rengshausen

Michael Rengshausen ist Rudolfs Sohn aus erster Ehe. Nach dem erfolgreichen Abschluss der HTL für KFZ-Technik in Mödling, absolvierte Michael zunächst den Wehrdienst, bevor er zwei Jahre im Autohaus Birngruber in Tulln tätig war. Danach stieg er mit Anfang Juni 2014 in den Familienbetrieb ein.

Der wissbegierige und ehrgeizige junge Mann möchte den gesamten Firmenablauf von der Pike auf erlernen, um das Unternehmen später von seinem Vater übernehmen zu können. In seiner Freizeit teilt er sich mit ihm dasselbe Hobby: Autos. Ein Alfa Romeo GTA ist dabei sein ganzer Stolz. Auch Michael findet im Sport den Ausgleich zum Beruf und geht leidenschaftlich gerne ins Fitnessstudio.