Unser Team

Rudolf Rengshausen

Rudolf Rengshausen

Der Geschäftsführer und hundertprozentige Gesellschafter sowohl der Rudolf Rengshausen GmbH wie auch der Rudolf Rengshausen Metallspritztechnik GmbH & Co KG ist beruflich wie privat Perfektionist. Dies spiegelt sich auch in seiner Karrierelaufbahn wieder: Rudolf Rengshausen ist bereits seit 1986 im Familienbetrieb tätig und hat sämtliche Bereiche des Unternehmens beruflich ausgeübt. Bis Ende der 90er Jahre arbeitete er im Büro, ab 1991 war er Werksmeister mit bis zu 16 Mitarbeitern, bevor er ab dem Jahr 2000 die Betriebsleitung übernahm.

Regina Rengshausen

Regina Rengshausen

Die zweite Ehefrau von Rudolf Rengshausen arbeitet bereits seit 2012 als selbstständige Bilanzbuchhalterin im Familienunternehmen mit. Sie kümmerte sich um die Planung und Organisation der Firmenübergabe und stand beratend zur Seite. Danach übernahm sie die Neuorganisation sowohl des Büros als auch des Unternehmens und ist seitdem verantwortlich für die Buchhaltung, Lohnverrechnung sowie die Jahresabschlüsse.

Michael Rengshausen

Michael Rengshausen

Michael Rengshausen ist Rudolfs Sohn aus erster Ehe. Nach dem erfolgreichen Abschluss der HTL für KFZ-Technik in Mödling, absolvierte Michael zunächst den Wehrdienst, bevor er zwei Jahre im Autohaus Birngruber in Tulln tätig war. Danach stieg er mit Anfang Juni 2014 in den Familienbetrieb ein.

Anto Blazevic

Anto Blazevic

Anto ist bei der Firma Rudolf Rengshausen bereits seit 1992 als Sandstrahler und Lackierer tätig und unterstützt somit den Familienbetrieb tatkräftig seit über 20 Jahren. Der gebürtige Kroate ist handwerklich sehr geschickt, sowohl im Beruf als auch privat. Wenn er nicht gerade mit Basteln beschäftigt ist, verbringt er seine freie Zeit liebend gerne mit seinen vier Enkelkindern.

Goran Jovanovic

Goran Jovanovic

Goran ist Sandstrahler und Metallspritzer und seit Ende 2012 bei der Firma Rudolf Rengshausen angestellt. Er hat diesen Posten von seinem Vater übernommen, der nach 40 Berufsjahren im Unternehmen in die wohlverdiente Pension ging. Der aus Serbien stammende Familienmensch zeichnet sich durch seine enorme Hilfsbereitschaft und sein großes Engagement aus. In seiner Freizeit widmet er sich leidenschaftlich gerne seiner Familie, fährt Rad oder spielt spannende Spiele am Computer.

Dragana Jovanovic

Dragana Jovanovic

Dragana ist die gute Seele des Familienbetriebs Rengshausen und hält seit 2014 als Raumpflegerin die Firmenräumlichkeiten sauber. Die Ehefrau von Goran hat nicht nur ein großes Herz für Tiere, sondern auch einen grünen Daumen. Ihr ganzer Stolz ist neben ihren Kindern ihr Enkelsohn, mit dem sie privat so viel Zeit wie möglich verbringt.