Rudolf Rengshausen

Der Geschäftsführer und hundertprozentige Gesellschafter sowohl der Rudolf Rengshausen GmbH wie auch der Rudolf Rengshausen Metallspritztechnik GmbH & Co KG ist beruflich wie privat Perfektionist. Dies spiegelt sich auch in seiner Karrierelaufbahn wieder: Rudolf Rengshausen ist bereits seit 1986 im Familienbetrieb tätig und hat sämtliche Bereiche des Unternehmens beruflich ausgeübt. Bis Ende der 90er Jahre arbeitete er im Büro, ab 1991 war er Werksmeister mit bis zu 16 Mitarbeitern, bevor er ab dem Jahr 2000 die Betriebsleitung übernahm.

Privat liebt Rudolf es, alte Sachen zu restaurieren und ihnen neuen Glanz zu verleihen. Das gilt natürlich auch für seine Autos, einen Alfa Romeo GTA und zwei Abarth. Doch der Autoliebhaber interessiert sich auch leidenschaftlich für Mode und hat darüber hinaus ein großes Herz für Tiere – vor allem für seine Britisch-Kurzhaar-Katzen-Mädchen Saffi und Esperanza, die ihn gehörig auf Trab halten.