ACHTUNG: Wir haben ab sofort geänderte Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag, 10:00 bis 17:15 Uhr

Unser Team

Rudolf Rengshausen

Rudolf Rengshausen

Der Geschäftsführer und hundertprozentige Gesellschafter sowohl der Rudolf Rengshausen GmbH wie auch der Rudolf Rengshausen Metallspritztechnik GmbH & Co KG ist beruflich wie privat Perfektionist. Dies spiegelt sich auch in seiner Karrierelaufbahn wieder: Rudolf Rengshausen ist bereits seit 1986 im Familienbetrieb tätig und hat sämtliche Bereiche des Unternehmens beruflich ausgeübt. Bis Ende der 90er Jahre arbeitete er im Büro, ab 1991 war er Werksmeister mit bis zu 16 Mitarbeitern, bevor er ab dem Jahr 2000 die Betriebsleitung übernahm.

Regina Rengshausen

Regina Rengshausen

Die zweite Ehefrau von Rudolf Rengshausen arbeitet bereits seit 2012 als selbstständige Bilanzbuchhalterin im Familienunternehmen mit. Sie kümmerte sich um die Planung und Organisation der Firmenübergabe und stand beratend zur Seite. Danach übernahm sie die Neuorganisation sowohl des Büros als auch des Unternehmens und ist seitdem verantwortlich für die Buchhaltung, Lohnverrechnung sowie die Jahresabschlüsse.

Michael Rengshausen

Michael Rengshausen

Michael Rengshausen ist Rudolfs Sohn aus erster Ehe. Nach dem erfolgreichen Abschluss der HTL für KFZ-Technik in Mödling, absolvierte Michael zunächst den Wehrdienst, bevor er zwei Jahre im Autohaus Birngruber in Tulln tätig war. Danach stieg er mit Anfang Juni 2014 in den Familienbetrieb ein.

Goran Jovanovic

Goran Jovanovic

Goran ist Sandstrahler und Metallspritzer und seit Ende 2012 bei der Firma Rudolf Rengshausen angestellt. Er hat diesen Posten von seinem Vater übernommen, der nach 40 Berufsjahren im Unternehmen in die wohlverdiente Pension ging. Der aus Serbien stammende Familienmensch zeichnet sich durch seine enorme Hilfsbereitschaft und sein großes Engagement aus. In seiner Freizeit widmet er sich leidenschaftlich gerne seiner Familie, fährt Rad oder spielt spannende Spiele am Computer.